Why

What

How

Millstone

Media Production

Wir sind Macher. Wir sind Denker.

Wir fördern und fordern uns gegenseitig.

Wir sind verschiedene Geister mit verschiedenen Stärken.

Doch vor allem sind wir Freunde.

Freunde, die verdammt viel Spaß an dem haben, was sie tun.

Tom ist digitaler Alleskönner. Und selbst wenn er etwas nicht kann, in einer halben

Stunde kann er es. Hauptsächlich jedoch ist er passionierter Cinematograph mit Liebe zum Detail. Bei uns setzt er alles in die Tat um, was man sieht.

Ab und zu packt er die After-Effects-Bombe aus. Er kanns einfach. Schon krass.

 

Was jedoch keiner versteht: Er mag keinen geschmolzenen Käse.

Stefan ist Musiker und Soundbastler. Er kümmert sich um alles, was man hört.

Er komponiert, singt, spielt verschiedenste Instrumente ein und setzt dabei auf eigens kreierte Klangschnipsel. Außerdem weiß er die Knöpfe so zu drehen, dass alles zusammen am Ende auch gut klingt. Neben all dem kümmert er sich um Konzepte und Managementkram wie Akquise und Finanzen.

 

Wenn er aus Versehen zu viel seines roten Bartes abrasiert, bricht für ihn eine Welt zusammen.

Köpfen tragen nicht nur seine perfektionistischen Ziele maßgeblich zu unseren Konzepten bei. Beim Dreh selbst schafft er es schließlich, dafür zu sorgen, dass auch unter extremem Zeitdruck alles im Kasten ist, was abgedreht werden muss. Er hat ein Problem mit der Unmöglichkeit, denn es gibt immer Chancen und Wege, Probleme zu lösen.

Ihn fasziniert der Mensch mit all seinen Facetten und Gefühlen.

 

Sein Denken gleicht von Zeit zu Zeit einer dynamischen Matroschka.

Paul ist Visionär. Vernetzt mit einer Vielzahl von ambitionierten und kreativen jungen

+49 160 664 931 9

mail@millstonemedia.de

Th.-Müntzer-Sdlg. 33

D-06667 Goseck